heinz duthel kirche

Die Hölle auf Erden im Pius-Erziehungsheim und Kinderheim Fürth

DIE HÖLLE AUF ERDEN IM ERZIEHUNGSHEIM UND KINDERHEIM FÜRTH.

Die Kirche und die Katholische Fürsorge ist eine kriminelle Vereinigung gewesen. Perverse kranke Beamte des Jugendamtes, Psychopathen als Heimleiter, Pädophile als Erzieher, eine Zuhälterähnliche Katholische Jugendfürsorge.

PIUSHEIM PSYCHOLOGE, HEIMLEITER MIT PEITSCHE. KRANKE RUSSLAND HEIMKEHRER ALS ERZIEHER

Kardinal Marx antwortet noch heute nicht auf Faxschreiben Briefe oder Emails. Dieser Herr steht erhaben über allen Opfern trotz allen Öffentlichen Bekenntnissen dass ihm die Opfer leidtun. Man kann heute sehen das der Spruch in der Bibel sein Recht hat: Matthäus 7:15-23 Hütet euch vor den falschen Propheten! Sie sehen aus wie sanfte Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.
Von Dornen erntet man keine Trauben und von Disteln keine Feigen. Doch dann werde ich ihnen unmissverständlich erklären: 'Ich habe euch nie gekannt! Macht euch fort! Ihr habt nie auf mich gehört.'"

Achtung: Gratis T-Shirt gegen Kaufbeleg des Buches. Beleg auf Seite 4

By Heinz Duthel

Download from Itunes

Author: Webmaster

Schreibe einen Kommentar