Rammstein Till Lindemann und Maximilian Pütz im Kreuzfeuer des Feminismus Die Wahrheit über MeToo ᴴᴰ



Rammstein Till Lindemann und Maximilian Pütz im Kreuzfeuer des Feminismus Die Wahrheit über MeToo ᴴᴰ Kanal Maximilian …

source

Author: stoertepriest

21 thoughts on “Rammstein Till Lindemann und Maximilian Pütz im Kreuzfeuer des Feminismus Die Wahrheit über MeToo ᴴᴰ

  1. Ganz großes Kino! SUPER! Ihr zwei seid echt die Besten! Zwei attraktive, sympathische, intelligente Männer, die sich entspannt unterhalten! Es gibt das Lied „Neue Männer braucht das Land“, wenn man sich dieses Video von Euch ansieht, stimmt das nicht mehr, denn es gibt ja glücklicherweise noch solche wie Euch! Bitte macht weiter so! Und lass Euch von der schwer gestörten, hochgradig narzisstischen MB nicht beirren, sie zu ignorieren wäre die größte Strafe für sie und eine Garantie diese Stalkerin bald loszuwerden! Ganz liebe Grüße aus Österreich, ein (weiblicher!) Rammsteinfan (der allerersten Stunde) 😉

  2. Ich gebe dem Coach gar nicht recht in der Richtung, dass ein Mann es bereuen würde, wenn er die und die Frau nicht geknallt hätte. Ich kenne einen 49j., der hat vor paar Monaten mal seine ganzen Bettgeschichten gezählt hat und ist auf 70 Frauen gekommen. Er hatte aber bisher nur eine feste Beziehung mit knapp 30 und die war nicht mal gut. Sein bisheriges Privatleben besteht aus lauter Affären. Er hat gesagt, dass er nun eher den verheirateten Arbeitskollegen beneidet, der insgesamt nur 3 Frauen im Bett hatte, aber seit Jahren eben die Frau an der Seite.

  3. 1:17:12 nee das ist nicht richtig also ich habe das schon andere Sachen gehört von wegen: du hast ja gar keine Haare, du siehst ja aus wie ein alter Opa

    Und vor allen Dingen wenn man früh seine Haare verliert, wofür man nichts kann, dann ist es schon krass verletzend weil Frau macht sich Extensions rein oder wenn Frau wirklich mal keine Haare haben sollte, wird das schön von der Krankenkasse bezahlt oder macht irgendwie Make-up drauf und Push-Up und falsche Nägel und falsche Wimpern aber dann Männer herunterziehen

  4. 1:16:13 mehr ohne Witz das passt aber mit dem asperger, denn vor allen Dingen am Anfang des Videos ist mir das ganz komisch aufgefallen dass er überhaupt gar nicht zu maximieren rüber guckt und Roboter Haft reagiert und so also ganz seltsam irgendwie, da habe ich schon gedacht hä also mit der Sonnenbrille hat er wirklich so Bewegungen wie jemand der blind wäre, und ich habe wirklich gedacht er wäre geblendet weil dann auch noch die Sache mit dem Stock und so. Und er hat immer so stoisch reagiert und so ruckartig und weiß ich nicht

  5. Wow, da haben zwei Seelen zueinander gefunden, eure Argumentation hat mich wirklich abgeholt, kanns nicht anders sagen und sorry (schlimm, das ich mich dafür in vorauseilendem Gehorsam beim sog. Feminismus und der woken Bubble entschuldigen muss), aber ich als Frau begrüße das!!! Endlich mal die wahre Wahrheit von Männern, die sich noch zu ihrer wahren Männlichkeit bekennen, denn, Frauen, seid ehrlich, solche Männer wollen wir doch letztlich! Männer, die sich in der heutigen Zeit noch trauen, Tatsachen im Bezug der Geschlechterdynamik, sachlich und objektiv zu benennen, ohne sich den Mainstreammedien anzudienen. Wo sind die Komplimente geblieben? Ein Mann kann doch in der heutigen Zeit nicht mal mehr seiner Kollegin ein Kompliment über ihre Figur, ihre Brüste oder sonstige positiven Attribute ihrer Erscheinung machen, geschweige denn eine liebevolle Berührung derer, ohne Angst vor dem Vorwurf einer sexue….er Belästigung zu haben, wohin soll das noch führen???

  6. Maximilian mag sein dass sich Männer von jüngeren Frauen eher sexuell angezogen fühlen. Ich glaub das ist gar nicht so bitter da jede ältere Frau ja auch mal jung waren und die jüngeren alt werden. Jede/ r hat seine/ ihre Zeit. Ist bei Männern ja auch nicht anders. Da sitzt ja mit 40 auch nicht mehr alles wie mit 20 und ältere Frauen fühlen sich auch von jüngeren Männern sexuell eher angezogen als von 40 jährigen. That s life

Schreibe einen Kommentar