Habe Mut zur ganzen Wahrheit zu stehen



“Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er …

source

Author: Brüder Samariter FLUHM

21 thoughts on “Habe Mut zur ganzen Wahrheit zu stehen

  1. Wenn wir zur Wahrheit stehen, der .hl. Geist verurteilt uns nicht, um uns zu befreien, macht uns innerlich frei, danke Jesus, komm hl. Geist mach du mich frei. Von allen negativen Dingen, Berge mich in deinem Geist und ❤ 💕 Dankeschön th bitte ,schenk uns Einsicht und Gnade Gottes und liebe

  2. Danke Pater Gabriel für diese lehrreichen Worte, es stimmt das wir viel zu oft in der Angst leben anstatt daß wir wirklich zu Jesus gehen und uns berühren lassen von ihm. Er kann uns heilen und erlösen uns seine Gnaden schenken, wir sind bzw. Ich bin oft zuviel vertstrickt mit der Welt und lass mich hinreißen von dem irdischen und das ist nicht gut, das zieht mich weg von Jesus. Ich bin so glücklich das es die Beichte gibt wo ich Jesus alles sagen kann wie dieser kleine Junge und das tut so gut, man ist nachher wirklich so befreit. Jesus ich bitte dich zeige mir immer den richtigen Weg, damit ich mich immer mehr zu dir bekenne und die Wahrheit sage. Die Mutter Teresa hat so einen schönen Satz gesagt. Ich bin ein Bleistift in Gotteshand und so ein Bleistift möchte ich auch sein . Jesus hilf mir dabei 🙏 wünsche allen einen schönen Tag und Gottes Segen 🙏🤗

  3. Danke dir Herr Jesus Christ,dass du für uns gestorben bist,oh lass dein Blut und deine Pein an uns doch nicht verloren sein. Danke Pater Gabriel für die guten Worte des Evangeliums und den grossen Segen,den wir immer bekommen. Ihnen und Ihren Brüdern Gottes Segen,und dass wir Sie noch lange haben dürfen. Danke!!!!.

Schreibe einen Kommentar