Darum ist Polen so queer-feindlich I ATLAS



In #Polen sind queere Menschen in Gefahr. Die Regierung hetzt gemeinsam mit der katholischen Kirche gegen Angehörige der …

source

Author: ATLAS

26 thoughts on “Darum ist Polen so queer-feindlich I ATLAS

  1. Die „Argumentation“ „das ist nicht natürlich und ist schlimmer als der Kommunismus“ extrem wahnhaft ich meine würde man das zu den heteros sagen Würden die denken man spinnt aber die sagen das und denken die währen damit im Recht. Wie ungebildete und intolerant kann man bitte sein. Was ich nicht verstehe ist das man alle queeren in einen Topf schmeißt asexuelle z.b. wie sollen die jemandem schaden? Generell wie soll Toleranz eine Gesellschaft verschlechtern davon hat niemand was

  2. Unsere Vorfahren kämpften für dieses Polen und nicht für diese Art von Freiheit. Normale Menschen, also etwa 40 Millionen. Sie haben keine Angst davor, in Polen zu leben. Wer Angst davor hat, in Polen zu leben, macht offensichtlich etwas falsch. Ich ermutige all diese LPG-Leute, zum Beispiel nach Deutschland zu gehen, weil es dort so viel Toleranz und Freiheit gibt.

  3. Du siehst aus wie ein echter Deutscher, also weißt du, was du über Geschichte weißt. . Zu Ihrer Information: Polen war das Land, das als erstes den Kommunismus in Europa stürzte, und andere folgten ihm. Wir haben die Russen mit ihrem Kommunismus vertrieben und die Deutschen konnten die Berliner Mauer niederreißen.

  4. Der Kommunismus hat damit nichts zu tun. Kein Pole identifiziert sich mit dem Kommunismus. Eine polnische Familie besteht aus einem Mann und einer Frau. PS. Ich hoffe, dass es einen Krieg gibt und all diese LGBT-Menschen weglaufen und nie wieder zurückkommen. Leider ist dies die einzige Heilung.

  5. Was für eine Propaganda, ich bin schwul und habe mich in den 90ern geoutet, ich hatte nie Probleme in Polen, es hängt alles von uns ab und Idioten gibt es überall …das erste mal würde ich Homophob nicht in Polen beleidigt sondern in Berlin und noch etwas ich als Pole habe sehr oft ausländerfeindlichkeit in der Schwulenszene in Deutschland erlebt,die Menschen in Polen sind total anders als die PiS regierung war.

Schreibe einen Kommentar