Bistum Trier: Wir haben Missbrauch jahrelang vertuscht



Die Leitung des Bistums Trier gibt zu, jahrelang Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern und Jugendlichen durch Priester …

source

Author:

9 thoughts on “Bistum Trier: Wir haben Missbrauch jahrelang vertuscht

  1. Wenn ich dem guten Mann zuhöre könnte ich mich im Strahl erbrechen!! Glaubt der wirklich was er sagt???? ES WIRD NICHTS PASSIEREN!!!
    Man ist zu tiefst betroffen, erzählt viel und sagt wenig, und dann wird gewartet bis sich alle beruhigt haben und ne neue Sau durchs Dorf getrieben wird! Hier ist es doch wie bei unserem "Heiligen Ratzi" man beruft sich auf alte Männer die entweder tot sind oder wie der "Heilige Razti" nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne haben und sich nicht mehr artikulieren können! Zum Glück bin ich vor vielen Jahren schon aus dieser "Verein" ausgetreten!!! Und diese gute Frau die hier spricht, ist ja wie alle anderen, sie redet viel und sagt wenig! Was für ein Mist diese Frau hier redet ist nicht zu glauben. Das sucht echt seines gleichen!!!
    Es ist so ein schlimmer Schmutz Verein! Aber jeden Sonntag treu und brav in die Kirche und auf die Knie!!! Pfui Teufel kann ich da nur sagen!

  2. Wer nicht Austritt ist Mittäter !! Macht euch nicht zu Gehilfen der Kinderschänder. Ihr gebt ihnen Geld, damit sie eure Kinder weiterhin missbrauchen zu können !! Denkt immer daran, es kann auch eure Kinder treffen. Die Kirche hat die Macht und das Geld eure Kinder zu missbrauchen und euch Mundtot zu machen.
    Austritt jetzt – sonst Mittäter der größten kriminellen Vereinigung der Welt.

  3. Als ich ein kind war und gar nicht getauft war, kam dieser katholischer Priester und wollte mich zum taufen fast zwingen, ich sagte immer ja bald immer mit der Ruhe, und als er zu aufdringlich wurde habe ich ihn angeschrien er soll mich in Ruhe lassen. Dann war Schluss. Scheiß Religion

Schreibe einen Kommentar